WER IST AM BESTEN?

Jahrgang 9: Klassenfahrt Sylt
Di, 28. Mai. 00:00
Jahrgang 9: Klassenfahrt Sylt

Das „Kioskteam“, das im letzten Schuljahr unseren Kiosk mit viel Engagement und Freude geführt hat, würde sich sehr über weitere Unterstützung freuen.

Daher unsere Bitte an Sie: Wer Kapazitäten frei und Lust hat, an einem oder sogar mehreren Vormittagen im Monat beim Kioskbetrieb mitzuhelfen, ist herzlich willkommen und möge sich bitte im Sekretariat melden.

Hier sind nicht nur Eltern angesprochen, vielmehr unterstützen uns auch Großeltern. Bisher haben sich immer gute Teams zusammengefunden, die zu zweit einen Vormittag im Kiosk gestalten und wir sind davon überzeugt, dass dies auch zukünftig gelingen wird. Allerdings ist es zur Zeit leider sehr schwierig, Helfer zu finden.

Die Angebote im Kiosk werden von unseren Schülern sehr gut angenommen. Viele frühstücken erst in der Schule und versorgen sich über den Kiosk. Des Weiteren werden aus dem Erlös des Kiosks und der Unterstützung des Fördervereins zahlreiche Projekte gesponsert, wie z.B.: die Ausstattung der „lego education AG“, die Anschaffung neuer Trikots für den Sportbereich, die T-shirt Aktion für die neuen Schüler, Klostergarten, Pflanzaktion, Spielesammlung, Bälle und Tore …. Der Kiosk ist also sehr wichtig und für das Schulleben ungemein bereichernd.
Daher an dieser Stelle ein großes Danke an alle Mithelfer, wir freuen uns jede Pause über die Brötchen und weitere Leckereien.

Bitte unterstützen Sie diese tolle und wichtige Arbeit und werden Sie ein Mitglied in unserem Kioskteam.