Am 30.11.2022 fand unser Informationsabend für den zukünftigen 5. Jahrgang statt. Wir haben uns sehr über den zahlreichen Besuch gefreut.

Für die Eltern und Erziehungsberechtigten gab es viele Informationen und für die zahlreichen Viertklässler, die an dem Abend ebenfalls anwesend waren, gab es breit gefächertes Angebote, in denen sie schon einmal vorab in die einzelnen Profile schnuppern konnten. Führungen durch unsere Schule rundeten diesen sehr angenehmen Abend ab.

Wenn Ihnen unsere Schule gefallen hat und Sie sich für uns entschieden haben, möchten wir kurz darauf hinweisen, dass es ab dem 01.01.2023 über unsere Homepage möglich sein wird, schon die ersten Anmeldedaten zu hinterlegen. Da wir kein Aufnahmelimit haben, können Sie sich die Entscheidung natürlich in Ruhe überlegen und auch zu einem späteren Termin die Datenmaske ausfüllen. Bitte beachten Sie, dass das Hinterlegen der Daten noch keine Anmeldung ist, diese erfolgt erst ein paar Wochen vor den Sommerferien.

Wir möchten noch auf unseren Tag der offenen Tür am 10.02.2023 hinweisen, zu dem wir Sie und Ihre Kinder gerne einladen.

Über den folgenden Link kommen Sie noch einmal zu unseren umfangreichen Informationsvideos.

Vorstellung unserer Schule