...in ein paar Tagen das neue Schuljahr und wir möchten Ihnen und euch versichern, dass wir uns bewusst sind, dass das letzte Schuljahr für alle Beteiligten alles andere als normal war.

Aufgrund der aktuellen Situation gestaltet sich auch unsere Begrüßung des neuen 5. Jahrgangs leider anders als gewohnt.

Das Schuljahr 2020/21 beginnt für die neuen Fünftklässler am Freitag, 28. August 2020.

Wir begrüßen dann alle neuen Schülerinnen und Schüler mit maximal zwei Angehörigen aus einem Haushalt bzw. Elternteilen/ Erziehungsberechtigten gestaffelt in der Aula unserer Schule.

08:00 Uhr (5a)

08:45 Uhr (5b)

09:30 Uhr (5c)

Alle Anwesenden tragen bitte eine Mund-Nasen-Bedeckung.

Im Anschluss an die Begrüßung begeben sich die Schülerinnen und Schüler mit ihren Klassenlehrerinnen bzw. Klassenlehrern in ihre Unterrichtsräume.

Der erste Schultag endet auch wiederum gestaffelt.

um 12:00 Uhr (5a)

um 12:20 Uhr (5b)

um 12:40 Uhr (5c)

Hinweis: Zwischen Begrüßungsende und Schulschluss gibt es dieses Mal aufgrund der anhaltenden Situation und der Bautätigkeiten für die Eltern leider keine Möglichkeit, sich in der Schule bzw. auf dem Schulgelände aufzuhalten. Wir bitten Sie, dies einzuplanen. Nach Unterrichtsschluss können Sie Ihre Kinder gerne auf dem Schulhof in Empfang nehmen.

Wir freuen uns euch!